Gold bei den Masters im Gewichtheben

von Jens Arnold (Kommentare: 0) Gewichtheben

Jürgen Greiner holt Gold bei den Deutschen Meisterschaften der Masters im Gewichtheben.

Wie bereits im April berichtet, hat sich Herr Greiner für die Deutschen Einzelmeisterschaften in Ladenburg qualifiziert. Souverän konnte sich Jürgen Greiner auch an diesem Wettkampftag in der Gewichtsklasse bis 69 kg behaupten. Dabei gelang es ihm an diesem Tag in den Disziplinen Reißen 78 kg und Stoßen 95 kg zu bewältigen. Auch die Gesamtwertung über alle Gewichtsklassen hat sicher Herr Greiner mit diesem guten Ergebnis sichern können. Mit einer Gesamtpunktzahl von 375,6 Punkten gewann er vor Harald Herberg 369,1 Punkte (Gewichtsklasse bis 77 kg, Dresdner SC) und Peter Simon 357 Punkte (Gewichtsklasse bis 94 kg, GV Eisenbach) den Wettkampf. Als nächster Termin steht nun für unseren Sportfreund Jürgen Greiner die Europameisterschaft vom 13.06. bis 20.06.15 in Bangor / Wales an.

Hierfür wünscht der Budokan Sonneberg seinem Sportler viel Erfolg und gutes Gelingen.

Zurück