Neuer Vorstand für den Budokan Sonneberg

von Jens Arnold (Kommentare: 0)

Am vergangenen Freitag konnte sich der Budokan Sonneberg, nach mehreren coronabedingten Verschiebungen, zu einer Mitgliederversammlung treffen.

Die einzelnen Abteilungen nahmen diese Möglichkeit gerne wahr, um dem Vorstand über das letzte Jahr zu berichten. Natürlich stand hierbei die Corona Krise im Mittelpunkt.

Den Abteilungen des Budokan Sonneberg war es erfolgreich gelungen die Anzahl der Mitglieder zu halten und mit neuen Alternativen und Konzepten ein gutes Maß an Sport zu bieten.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Vorstandswahl.

Hier zeichneten sich schon im Voraus einige Änderungen ab. Christan Weber, unser Schatzmeister, stellte sein Amt zur Verfügung.  Unser bisheriger Jugendwart Sebastian Silen übernahm diese Aufgabe.

Falk Arnold der bisherige stellvertretende Vorsitzende und Abteilungsleiter Judo stellte sich zur Wahl für den Vereinsvorsitz und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Deshalb endete für den langjährigen Vorsitzenden, Jürgen Greiner, dieses Amt.

Ein besonderer Dank geht an diese Stelle an unseren bisherigen Vorsitzenden Jürgen Greiner für seine jahrelange, engagierte Vereinsarbeit.

 

Die Posten im Vorstand wurden wie folgt besetzt:

Vorsitzender: Falk Arnold

Stellv. Vorsitzender: Christian Weber

Schatzmeister: Sebastian Silen

Schriftführerin: Anne Blankenburg

Pressewart: Jens Arnold

Jugendwart: Maximilian Komann 

Kassenprüfer: Tassilo Blankenburg

Kassenprüfer: Kevin Drunsel

Wir wünschen dem neugewählten Vorstand viel Erfolg für die nächsten Jahre, sodass der Budokan auch weiterhin eine feste Größe in der Region Sonneberg und darüber hinaus ist.

Zurück