Thüringer Landesmeisterschaft der U11 in Jena

von Ralf Skoupy (Kommentare: 0) Judo

Kompletter Medaillensatz für die Budokanis

208 Sportler der Altersklasse u11 reisten in die Jenaer Judohalle um sich bei der Thüringer Landesmeisterschaft zu messen.

Im Finale besiegte Fabia ihre Schwester Amelie nach voller Kampfzeit mit Juko durch einen links eingetreten O-goshi. Beide waren bis ins Finale ungeschlagen und besiegten ihre Gegner mit Ippon durch saubere Halte- und Wurftechniken.

Vivianne musste sich im Einzug ums Finale nur Fabia geschlagen geben und sicherte sich gegen eine Sportlerin vom Kotogan Erfurt die Bronze Medaille. Auch sie gewann ihre Kämpfe mit vollem Punkt.

Somit setzten sich alle 3 Budokan Judokas durch und gewannen Platz 1, 2 und 3. Für Alexander war die Kongruenz diesmal zu stark, aber auch er zeigte gute Techniken in seiner ersten Landesmeisterschaft.

Platzierungen - Gewichtsklasse bis 25,7 kg in der Altersklasse U11w

  1. Platz - Fabia Arnold
  2. Platz - Amelie Arnold
  3. Platz -Vivianne Fischer

Für Alexander war die Kongruenz diesmal zu stark, aber auch er zeigte gute Techniken in seiner ersten Landesmeisterschaft.

Zurück