Nachrichten Liste

Mitgliederversammlung wählt neuen Schatzmeister

Mitgliederversammlung des Budokan Sonneberg wählt einstimmig den Judoka Christian Weber zum neuen Schatzmeister und ernennt Ralf und Manuela Skoupy zu den ersten Ehrenmitgliedern.

Weiterlesen …

2017 von Ralf Skoupy (Kommentare: 0)

SRF - Südthüringer Regionalfernsehen

Die Sonneberger SportsBar mit Domenik Schönefeldt - Deutscher Meister Judo von 2012 in der U17; Hartmut Franz - TSV 1864 Meng.-Hämmern und Falk Arnold - Budokan Sonneberg eV.

http://www.srf-online.de/sportliches/SportBar_vom_24012017-3674.html

2017 von Jens Arnold (Kommentare: 0)

60 Jahre JUDO in Sonneberg

Weiterlesen …

2016 von Jens Arnold (Kommentare: 0)

Landesmeisterschaften Männer/Frauen

Am vergangenem Wochenende fanden in Harpersdorf die Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Judo statt.

Hier gelang es Benjamin Schönefeldt sich eine Bronzemedaille zu sichern. Nach einem guten Start ins Turnier unterlag er leider im Halbfinale. Den bevorstehenden Kampf um Platz 3 konnte er jedoch souverän für sich entscheiden.

Mitangereist war auch Tasillo Blankenburg jedoch hatte er leider an diesem nicht die entsprechenden Argumente für seine Gegner und landete auf Platz 7.

 

2016 von Jens Arnold (Kommentare: 0)